Neue Version 1.0.24 von merlin°M

  • 3. März 2023

Was ist neu in Version 1.0.24?
> Fehler: Neuer AKtivierungsserver, da leider STRATO den Dienst nicht mehr anbietet.
> Fehler: Das Problem durch ein Windows-Update, dass merlin°M nicht gestartet werden konnte,  sollte nun behoben sein
> Fehler: Auf Grund des Windows-Problems, musste die automatische Vollanzeige der Präsentation aus dem Programm entfernt werden. Dafür gibt es jetzt eine Schaltfläche
> Fehler: Bei Multi-Gruppen wurde bei der HTML-Ausgabe die 2. Gruppe falsch formatiert.
> Fehler: Bei Finalspielen wurde nicht richtig gespeichert. Beim erneuten Laden der Datei
> wurden die Daten falsch eingelesen bzw. gar nicht.
> Geändert: Bei Unentschieden in Finalspielen wird jetzt für den Gewinner * statt + angezeigt
> Fehler: Bei Finalspielen wurde teilweise noch die Note angezeigt statt Differenz.
> Fehler: Word zeigte keine Spielernamen an.
> Fehler: Word zeigte die Auf- und Abstiegsgrenzen falsch an.
> Fehler: Word bei manchen eingestellten Logos stürtzt Word beim starten ab.
> Fehler: Spielernamen wurde am Anfang und Ende mit “ angezeigt.