· 7. November 2022

merlin*M löste RePro ab

>>> RePro*X wird eingestellt, kann aber weiterhin genutzt werden.

>>> merlin*M steht für merlin Mannschaftsspiel und übernimmt die Nachfolge von RePro*X bzw. RePro 2004

> Neu: Die 11. Auflage der IER aus 2022 wurde komplett umgesetzt. D.h. Note entfällt, die Sortierung wurde angepasst. Der direkte Vergleich wird vom Programm berechnet.
> Neu: Die Finalspiele können gelöscht und die Gruppe auf den letzten Stand der Vorrunde zurückgesetzt werden. Damit können auch wieder die Ergebnisse der  Vorrunde bearbeitet werden. Ein erneutes Hinzufügen von Finalspielen ist jederzeit wieder möglich.
> Fehler: Abzug von Spielpunkten wurde auf den HTML-Listen bei der Mannschaft nicht angezeigt.
> Fehler: Gruppentext wurde bei den Finalspielen in den HTML-Listen nicht angezeigt.